Ich zerbreche mir jedes Mal den Kopf wie ich Geburtstags Geschenke gestalten soll und am Ende wird es immer echt teuer für mich?

3 Antworten

Ich selbst würde nicht so viel für eine Person ausgeben. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht so viel Geld habe, dass das überhaupt möglich wäre. Ich mag es auch, schöne Geschenke zu machen, aber persönlichere Sachen oder Dinge die mich a die jeweilige Person erinnert haben und dann auch nicht unbedingt so teuer sind, finde ich persönlich schöner.

Livia104
Beitragsersteller

Finde ich auch sehr schön.

Sorry, falls das jetzt so ironisch kommt.

Mir würde dort nur etwas zusätzliches einfallen, was das Gesamte ergänzen würde.

Bastel doch ein paar Origami Kraniche, die stehen für ein langes Leben, Glück und Untersterblichkeit.

Ich habe gelesen, dass Du nicht basteln möchtest.

Probier Dich doch einfach daran, die sind wirklich ganz einfach zu falten.

Ich persönlich würde mich darüber freuen!

:D

Im Nachhinein bearbeitet.

Livia104
Beitragsersteller

😬😬

Livia104
Beitragsersteller

Aber finde ich toll das du dich darüber freuen würdest

Fleidera  31.08.2024, 22:37
@Livia104

Mein Fehler, bin nur schnell drüber geflogen.

Wieso bastelst Du denn nicht?

Livia104
Beitragsersteller
@Fleidera

Alles super trotzdem danke für den Tipp

Livia104
Beitragsersteller

Hast du dir meinen Text genau durchgelesen :D?

Kommt drauf an, wen du beschenkst. Für meine Partnerin habe ich auch schon deutlich mehr ausgegeben, für irgendjemanden ist es viel zu viel.

Livia104
Beitragsersteller

Ist nicht irgendjemand