Wo kann man teuere Highend Kosmetikt günstiger kaufen?

4 Antworten

Warscheinlich bekommst du es im Internet am günstigsten, aber evtl. Musst du noch Versandskosten zahlen...
Der Nachteil ist, dass du die Sachen nicht gleich testen kannst und so evtl. Die falschen Farben kaufst.

Würde ich nicht machen. Eventuell bekommst du Fälschungen, und vor allem ist es nicht nötig. Die Kosmetik aus dem Drogeriemarkt ist genauso gut, oder anders ausgedrückt: Es gibt in allen Preisklassen gute und schlechte Produkte.

Außerdem gehören teure und billige Marken sowieso oft dem gleichen Hersteller. Die Marken Maybelline, L'Oreal, Nyx und Lancôme gehören zum Beispiel alle zum L'Oreal-Konzern.