Ich wurde von Friseur Mitarbeitern ausgelacht?

3 Antworten

Du verstehst scheinbar nicht türkisch also es kann sein das sie über dich gelacht haben aber es muss nicht sein. Ich denke das war einfach nur ein Missverständis.

So wie du das beschreibst klingt das als ob die dort frauen und männer trennen. Sie haben dich falsch platziert und das war wohl der "riesen brüller" für die mitarbeiter. Auch wenn du sie nicht verstanden hast bekommt man mit wenn es um einen geht, es gibt ja auch körpersprache. Hättest am ende ruhig mal fragen können was los war und was so lustig ist. War bestimmt eine "spitze" gegen dich, ich würde auch nicht mehr dorthin gehen. Vor kundschaft sollte man schon in der gleichen sprache sprechen. Es war bestimmt klar das du kein türkisch kannst.

Denen war wohl langweilig, und viele Menschen lieben es, über andere herzuziehen. Über wen, ist egal. Jetzt traf es zufällig dich. Das brauchst du nicht persönlich nehmen, vergiß es einfach.

Kriegstaube  03.04.2018, 19:14

Und du lässt geld bei leuten die über dich lachen? Da nehm ich lieber den doppelten weg in kauf als das zu födern.

Urlewas  03.04.2018, 19:56
@Kriegstaube

Da geht man nicht mehr, hin, das sehe ich auch so. Völlig klar.

Aber damit ist das Ding auch erledigt. Solche Deppen sind nicht wert, dass man weiter drüber nachdenkt.