Ich wurde gescammt was tun?

3 Antworten

Account Handel egal von welchen Spielen ist nicht erlaubt (falls nötig, würde Epic dich eher sperren) so was verstößt gegen die AGBs der Spiele, was bringt dir das du ein Account kaufen tust, und am Ende gesperrt wirst, dann ist auch da dein Geld weg. Der Verkäufer kann dir keine Sicherheit Geben ob du betrogen wirst, oder ob der Account gesperrt wird für die Spiele. Lerne daraus und lass es lieber sein als rat. Die Polizei wird auch da nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Der Klassiker deine Kohle ist weg du kannst absolut nichts tun was vermutlich keinerlei Daten von den Typen zudem war das Geschäft ohnehin sittenwidrig

Dumm gelaufen, das Geld kannst du als Lehrgeld verbuchen, immerhin hast du auch kein "Recht" auf den Account, den Account-Handel ist bei Spielen verboten und verstößt gegen die Richtlinien.

Demnach sollte man, wenn man soetwas kauft bzw. verkauft immer mit großer Skepsis vorgehen, aber eine 100% Garantie hast du nie, denn im Endeffekt hast du keinen legalen Anspruch auf den Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!