Account gescammt?

8 Antworten

Es hört sich für mich wie ein Trick an, also was das komisch ist. Versuche ihn anzuzeigen. Du würst keinen Ärger mit der Polizei bekommen. Er hört sich für mich wie ein Betrüger an. Wo was ist immer komisch.

simsibimsi9  07.01.2023, 01:12

Einen Fortnite Account zu kaufen ist nicht mal erlaubt, da ist man selbst Schuld, wenn man sowas versucht. Da wird auch die Polizei nichts machen.

McGranger  07.01.2023, 01:41
@simsibimsi9

Gut zu wissen, kamm man es melden, wenn man es herausgefunden hat und nix gekauft hat?

simsibimsi9  07.01.2023, 04:40
@McGranger

Ich bezweifle, dass es was bringen würde. Die meisten Verkäufer sind sehr anonym und geben keinerlei privaten Informationen raus. Deshalb lassen diese auch gerne per Guthaben bezahlen. Kannst natürlich versuchen sowas zu melden, aber ich glaube kaum, dass irgendwer da was machen wird.

McGranger  07.01.2023, 13:36
@simsibimsi9

Wenn jemand als Bezahlung ein Gutschein haben möchte, und es ist nicht Ebay Kleinanzeigen. Dann ist es verdächtig und komisch. Gut ich finde solche Leute muss erwischst werden.

Selber Schuld. Du kannst niemandem blind im Internet vertrauen, vor allem nicht um Geld. Deine 25€ sind jetzt weg, blöd gelaufen. Außerdem ist es verboten sich Accounts zu kaufen in Fortnite.

Also sorry, aber wie dumm kann man eigentlich sein?

Wenn du glück hast war das ein kleines Kind was sich einen Fake Account gemacht hat und die E-Mail Adresse der Eltern benutzt hat, aber höchstwahrscheinlich nicht, probier es halt mal bei der Polizei

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Das Geld ist weg. Im Übrigen ist es auch nicht legal einen Fortnite Account kaufen zu wollen.

Jetzt hast du wenigstens was daraus gelernt. Man gibt niemals irgendwelchen Instagram/Internet Leuten Paysafecard, Amazon oder sonst was im voraus. Egal wie sehr die behaupten legit zu sein oder dir irgendwelche Videos schicken usw.

Ist ja klar dass er sagt, der Gutscheincode geht nicht. Der will dich halt nochmal abziehen.

Anzeigen bringt nix, das Geld ist weg.