Fortnite OG Accounts kaufen?

5 Antworten

Selbst wenn. Das nutzen fremder Accounts wird in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen. Also wäre ein perma Bann nach Kauf möglich.

Willst das riskieren?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo, ich habe die Webseite Cave Skins vor ein paar Tagen ausprobiert und diese ist wirklich legit. Hab Renegade, OG Ghoul, Rogue Spider Knight, Black Knight und so viel mehr bekommen. Übertrieben viele OG Skins und normale Skins glaube insgesamt so 780 Stück. Also es ist sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ist sowieso rechtlich nicht erlaubt bei Epic, also besteht die Gefahr, dass du danach gebannt wirst.... und dad dauerhaft.

Und außerdem kannst du auch mit einem No-Skin genauso gewinnen, also wieso Geld ausgeben??

HaveHope  28.11.2023, 22:28

weil es mehr spaß macht wenn man ein paar coole sachen hat anstatt gar nichts. Verstehe nur die Leute nicht die sich alles kaufen, also jeden scheiß. Ich habe nur ein paar skins.

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür wird man gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren