Hallo will mir einen Fortnite Account Kaufen auf Igvalut aber habe Angst gescammt zu werden welcher Verkäufer ist der beste?

3 Antworten

Fortnite Accounts zu kaufen ist immer unsicher, da jeder Account mithilfe eines Wiederherstellungscodes ganz einfach zurückgeholt werden kann. Selbst wenn du Email, Passwort und alle Daten hast, kann der Account mit einem Schnipp wieder weg sein.

PS: Hab schon mehrere gekauft und nach 1-2 Jahren waren alle weg (passwort geändert)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

LucaLuiFN  08.11.2023, 14:41

du kannst den reset code aber auch ändern und neue festlegen dann funktioniert der alte nichtmehr

Denzo844  11.12.2023, 04:44

Was wenn man 2Fa aktiviert geht dieser Wiederherstellungs Code immernoch?

Ich hab auch schon mehrere gekauft

Der Verkäufer hieß: Thereana und von dem hab ich beide Accounts jetzt nach fast 2 jahren immernoch also war kein scammer. Hab den aber auch nichtmehr gefunden auf IGvault also kann sein dass der keine mehr verkauft.

Ansonsten wie LucaLui geschrieben hat musst du einfach ausprobieren und achte auf die kommentare, wenn du siehst da z.B 11:45, 11:48, 11:50, 11:51 am selben tag alle 5 sterne bewertungen gegeben haben kannst du davon ausgehen das es fake kommentare sind wo der verkäufer selbst gemacht hat

kann man nicht sagen.

viele haben fake bewertungen aber generell würd ich nur verkäufer nehmen wo schon mehrere hundert accounts verkauft haben. wenn du auf einen account gehst schau einfach oben rechts ist so ein kleines flamme symbol unter dem namen vom verkäufer wenn das ne große zahl ist also so über 500 würd ich sagen ok kann man mal probieren.

manche sind auch wirklich keine scammer aber das muss man ausprobieren