MMOGA Account kaufen?

2 Antworten

Hey JAK3000!

Ich habe jetzt zwar nicht auf so einer Seite einen Account gekauft, aber sei dir sicher das du Full Access hast, weil ohne kann der Typ der den Account vorher hatte wieder Passwort ändern und dann haste gar nix mehr, 25-30€ weg, Account weg usw.

Frage lieber nochmal den Support ob der Vorbesitzer was verändern kann oder ob er dir den Full Access da gelassen hat wenn ja ist es Glückssache was da rauskommt.

MMOGA gibt dir in dem Sinne das was du kaufen tust, aber der Vorbesitzer kann alles ändern wenn er will und du nicht gesamten E-Mail Zugriff bekommst.

Mein Fehler war, das ich einfach zu so einer Random Seite gegangen bin und das gemacht habe, also entweder Ebay, MMOGA oder lass es sein.^^

Wenn du es tust, Viel Glück! :)

LG. Fraxxed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu nem Fortnite Account kann ich jetzt nicht direkt etwas sagen. Allerdings kann ich sagen, dass sämtliche Käufe, die ich in all den Jahren bei MMOGA getätigt habe, immer zu meiner Zufriedenheit gewesen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung