Fortnite Account kaufen?

2 Antworten

Warum sollte man überhaupt so einen Fortnite Account kaufen? Bringt einem doch nichts. Man bekommt sowieso nur kosmetische Inhalte und keinen Spielfortschritt und nützliche Items. Skins kaufen kann man sich auch ganz normal im Shop.

Ich kann CaveSkins sehr empfehlen. Hat bei mir super geklappt und habe echt viele OG Skins bekommen, z. B. Renegade, OG Skull und noch vieles mehr. Du wirst da nicht gescammt, die haben beste Bewertungen. Kenne auch Freunde, die dort bereits vor Monaten bestellt haben und sind sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung