Ich wurde aus der Schule geschmissen wegen diesen Bild?

Wintermadl  08.06.2024, 13:25

Was steht denn da? Ich kann kein arabisch.

OraMuda
Beitragsersteller

Es sind nur random arabische buchstaben ich hab es einen Freund gefragt

3 Antworten

Ich weiß ja nicht was das auf deutsch heißt, aber es muss schon etwas sehr krasses sein, damit ein einziges Foto zu einer Entlassung von der Schule führt. Oder es gab vorher schon Auffälligkeiten?

Ich halte deine Chancen für höher, wenn du dich kooperativ verhälst und dich bei der Mitschülerin entschuldigst. Dagegen zu klagen bringt meistens nicht viel.

Ich habe mal versucht, diese Wörter zu übersetzen und konnte „Gefühl“, „vorrangig“ und „4“ entziffern, der Rest besteht nur aus einer willkürlich angeordneten Reihenfolge von Buchstaben… ich würde mir die Begründung der Schule für deinen Rauswurf nochmal erläutern lassen.

aber ich persönlich sehe rein inhaltlich keine kritischen Aspekte an diesem Inhalt..

Schulverweis wird schon seinen Grund haben. Wie schön dass du jetzt gelernt hast wie sehr es nach hinten los gehen kann