Würde erwischt mit einer vape ,flieg ich jetzt von der schule?

3 Antworten

Bei mir an der Schule war das auch mal der Fall da hat eine Schülerin geraucht in der Toilette. Sie hat mega ärger bekommen Strafe war Hausordnung abschreiben und es war glaube noch müll auf den Schulhof aufräumen

Beim ersten Mal noch nicht, man wird dir eine Standpauke halten, bei Wiederholungen jedoch kann es übel kommen. Lass den Mist, und für Minderjährige ist das verboten. Wer verkauft dir denn dieses Zeugs?

Das wäre wohl etwas überzogen. Aber vielleicht ein paar Tage "Sonderurlaub"