Ich würde mehrfach Rassistisch beleidigt, ich soll Deutsch lernen obwohl ich hier Geboren bin, ich kann perfekt Deutsch?

5 Antworten

Man sollte sich da nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Meine Haut ist nicht die hellste, weil sie eben sehr gebräunt ist (auch im Winter aber das haben eben meine Großeltern schon so gehabt) und trotzdem werde ich auch als Ausländerin bezeichnet. Und der Grund warum ich diese Hautfarbe habe hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich irgendwie ausländisch bin. Also das ganze ergibt nicht immer Sinn.

Das finde ich eine üble Angelegenheit, von solchen Menschen solltest du dich distanzieren.

Du hast wie jeder andere Mensch das Recht hier zu leben und auch hier zu bleiben.

Nimm dir das bitte nicht zu Herzen, manche Menschen sind einfach sehr ungebildet, und lassen ihren Frust an anderen aus.

Das Schlimme ist, dass man mit solche eingestellten Menschen gar nicht diskutieren kann, sie haben eine vorgefertigte Meinung und werden davon nicht abweichen.

Alles Gute für dich.

Ich würde sagen, er ist dir überlegen, sonst würdest du dir hier keine Hilfe suchen.

Vermutlich faltet er dich zusammen.

da würde ich überhaupt nicht drauf antworten, laß die Person einfach links liegen als wenn sie überhaupt nicht da ist.

SakiVibe  16.08.2024, 17:53

besser gesagt: rechts liegen? ;)

Lach den Typ einfach aus!!!

Da ist fast immer Neid im Spiel - vielleicht gar Neid auf Dein gutes Deutsch!

Ich werde im Sommer auch ziemlich schnell "farbig". Und solchen dummen Anmachen begegne ich in meinem heimatlichen Dialekt. Wirkt fast immer!