Ich würde gerne öfter Deeptalk mit meinen Freunden führen, leider hat keiner dazu Lust. Was nun?

2 Antworten

Deeptalk is immer was nices :)

Auch wenn sie vielleicht jetzt noch keine Lust haben .. fang einfach mal an zu reden und schau ob sie mitreden. Denn eigentlich kann jede Person was zu beitragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine „Freude“, wenn ich anfange damit, weichen sie vom Thema ab, weil sie alles auf sich beziehen oder weil sie eif über etwas anderes reden wollen. Du brauchst andere Leute, es liegt an denen.