Ich würde gerne Hundehaare färben - Wie mache ich das am Besten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne, das Du das läßt, nicht aus persönlichen Gründen, weil mir das Haarefärben von Hunden vollkommen schnurz ist! Aber es gibt Studien, die belegen, das andere Hunde den Gefärbten meiden, bis hin zu mobben und wie sowas bei uns psychische Hinterlassenschaften hinterläßt, wird es auch den Hund schocken. Stell Dir mal vor Du würdest Dich so im Spiegel sehen, keine gute Idee oder?

DonCoglione
Beitragsersteller

Ich glaube du hast recht ... Ich glaube ich werde sie wohl eher mit einem Photoshopbild überraschen müssen ...

DonCoglione
Beitragsersteller

Ich glaube du hast recht ... Ich glaube ich werde sie wohl eher mit einem Photoshopbild überraschen müssen ...

Mach es halt mit spinat oder rote Bete das ist rein pflanzlich

DonCoglione
Beitragsersteller

Ich werde es nicht tun , aber Danke für deinen Beitrag , ich gebe dir trotzdem nen "Daumen" , genauso wie allen anderen hier auch , ... der Beitrag von photorobi beinhaltet das was ich nicht möchte ...

was ist denn mit Lebensmittelfarbe? Probiers lieber vorher bei dir aus. Meine Jungs haben mal den Kater mit dem bunten Spray für die Haare eingefärbt, das man zu Karneval überall kaufen kann. Es hat ihm nicht geschadet, aber es hat was gedauert, bis das wieder raus war....der Kater duscht nicht so gern....Frag besser im Hundesalon, da bist du auf der sicheren Seite.

DonCoglione
Beitragsersteller

Ich werds lassen , aber danke dir trotzdem ^^

Wenn Du unbedingt Deine Eltern schocken willst, nimm Lebensmittelfarbe! Die geht beim ersten Regen raus und stört den Hund überhaupt nicht.

Selbst wenn er sie ableckt, machts nix.

Viel Spaß!

DonCoglione
Beitragsersteller

Ich werde es nicht tun , aber Danke für deinen Beitrag , ich gebe dir trotzdem nen "Daumen" , genauso wie allen anderen hier auch , ... der Beitrag von photorobi beinhaltet das was ich nicht möchte ...

auf gar keinen fall!.. du weißt weder ob die haut mies reagiert.. oder obs dem tier auf der haut brennt.. udn stell dir vor, er kommt dran udn leckt sich das ab! weißt du wie schrecklich sowas ist..

(kannst ja mal farbe probieren (Y)

gehe tut sowas, schließlich sidn es genau so nur haare.. aber sowas ist total mies.. !

DonCoglione
Beitragsersteller

Hast du gesehen wie hier alle sofort brutal wie Grobschlächter reagieren ? Ich werde es nicht tun , aber Danke für deinen Beitrag , ich gebe dir trotzdem nen "Daumen" , genauso wie allen anderen hier auch , ... der Beitrag von photorobi beinhaltet das was ich nicht möchte ...