Ich würde gerne eine (komplette) typveränderung machen, wie Friseur danach fragen?
Und wie würde es wahrscheinlich ankommen, wenn ich dem Friseur anbiete, dass er ein Video machen kann und dieses für Werbung nutzen kann und ich im Gegenzug einen Rabatt bekomme?
6 Antworten
Frag den Friseur nach einer Typberatung. Gehe mit ihm durch was dir stehen würde. Dann könnt ihr zusammen entscheiden was gemacht wird.
Bezüglich dem Werbevideo kannst du natürlich fragen, aber nicht jeder Friseur hat ein Interesse daran. Du kannst im Vorfeld auf der Webseite des Friseurs schauen, ob es da Vorher-Nachher Bilder bzw. Videos gibt. Dann hast du wahrscheinlich die größten Chancen, dass er Interesse daran hat.
Frag einfach im Friseursalon mal was sie dir für eine Frisur vorschlagen würden, kannst dir ja auch die Meinung aller dort anhören und dann entscheiden.
Wegen dem Video und der Werbung frag einfach mal nach. Vielleicht wäre ja irgend ein Salon dazu bereit.
Wenn du mutig bist, lass dich an den Friseurstuhl fesseln, knebeln und dir die Augen verbinden bzw. zukleben.
Erteile der Friseurin die absolute Macht, dass die alles darf.
Mit mir wird dies immer so gemacht, denn ich habe da nichts zu sagen.
Jeder Zeit - bin kreativ und überhaupt offen für Vieles !!
Frisör braucht manchmal Modelle für die Ausbildung