Ich würde gerne eine (komplette) typveränderung machen, wie Friseur danach fragen?

5 Antworten

Frag einfach im Friseursalon mal was sie dir für eine Frisur vorschlagen würden, kannst dir ja auch die Meinung aller dort anhören und dann entscheiden.

Wegen dem Video und der Werbung frag einfach mal nach. Vielleicht wäre ja irgend ein Salon dazu bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Frag den Friseur nach einer Typberatung. Gehe mit ihm durch was dir stehen würde. Dann könnt ihr zusammen entscheiden was gemacht wird.

Bezüglich dem Werbevideo kannst du natürlich fragen, aber nicht jeder Friseur hat ein Interesse daran. Du kannst im Vorfeld auf der Webseite des Friseurs schauen, ob es da Vorher-Nachher Bilder bzw. Videos gibt. Dann hast du wahrscheinlich die größten Chancen, dass er Interesse daran hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Wenn du mutig bist, lass dich an den Friseurstuhl fesseln, knebeln und dir die Augen verbinden bzw. zukleben.

Erteile der Friseurin die absolute Macht, dass die alles darf.

Mit mir wird dies immer so gemacht, denn ich habe da nichts zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frisör braucht manchmal Modelle für die Ausbildung

Fragen kannst du, mehr als das sie nein sagen kann dir nicht passieren