Findet ihr mein Friseur hat verkakt?

4 Antworten

der untere typ hat die haare kürzer als du, zudem eher nach oben als in die breite. dein friseut hätte mehr wegnehmen sollen.

sonst hast du jetzt auch eine frisur die sehr oft von jungen leuten getragen wird.

ich kenne ein problem mit den friseuren. viele sind nicht gut ausgebildetet und haben wenig interesse an hoher kundenzufriedenheit. ich zeige auch immer bild, aber die machen wie die wollen. vielleicht wissen die auch nicht wie mullet geht.

entstellt war ich bisher nicht, aber selten wirklich zufrieden.

Sieht halt nicht 1 zu 1 aus, wie beim Video....ich würde sagen auf einer Skala von 1 bis 10 (1 ist nicht verkackt und 10 ist verkackt) hat er eine 6,5 von 10 von mir erhalten. :/

Lg Haze

Bisschen. Man muss dazu sagen, dass du helles haar hast.

besser alles kurzrasieren.

CooleKuhlOl
Beitragsersteller

Ich hab 2 Stunden geheult😓

VhazeGOD3  06.01.2024, 00:08
@CooleKuhlOl

Verständlich, wenn du eine andere Frisur wolltest und dann das...mein beileid

CooleKuhlOl
Beitragsersteller
@VhazeGOD3

danke🤍aber glaubst du ich kann das noch irgendwie retten wenn ich zu einem anderen Friseur gehe und bessere Strähnchen mache die vllt auch heller sind