An die Star-Friseure: 290 Euro Rechnung - was kann so teuer sein?

6 Antworten

LOL :D

alles schön und gut, je nach Friseur zahlst du für die erbrachte Leistung sehr viel

wer zahlt denn? Vater oder Freund? :D

DieMoneypenny
Beitragsersteller

Das wäre schön.

Rechne mal den Betrag durch die Stunden, welche du im Salon warst. Dann bedenkst du, dass damit Löhne, Material und Lokalität beglichen werden müssen.

"aufwändig die Farbe herausgezogen" wird wohl der entscheidene Faktor sein.

Ohne Einzelaufstellung wird dir das hier keiner sagen können.

Beim nächsten Mal: Direkt im Salon klären!

Wer zu einem Star Friseur geht, zahlt eben mehr.

Gehst du in ein teures Restaurant, zahlst du auch keine Curry Buden Preise.

DieMoneypenny
Beitragsersteller

Ich war nicht beim Star Friseur, ich wollte nur den Preis für den worst case.