Friseur hat mich komplett verarscht?
Ich wollte einen Mittelscheitel haben, wovon ich auch ein Video gezeigt habe. Der Friseur scheint das komplett ignoriert zu haben und macht die Haare so kurz, wie ich sie noch nie gesehen habe. Ich habe extra mehrere Monate meine Haare wachsen lassen und er macht mit einem mal alles kaputt. Also wirklich alles! Alles komplett umsonst.
So wollte ich es haben:
Er hat die Seiten kurz gemacht und oben quasi alles weggenommen, also überhaupt nicht wie auf dem Bild. Zusätzlich sind die Seiten nicht einmal gleich lang, er hat echt alle Mühe gegeben, die Frisur so schlecht wie möglich zu machen. Was soll ich jetzt tun? Ich werde definitiv den Friseur wechseln.
Hast du bezahlt?
Natürlich
Ja, hast du ein Vergleichsbild, wie es jetzt aussieht?
Stell dir einfach die schlimmste Frisur vor, die je existiert hat und je existieren wird
Die Frisur auf dem gezeigten Bild ist ja schon schlimm, da frage ich mich: Was ist noch schlimmer?
Ok, du scheinst scheinbar kein Geschmack zu haben, verstehe.
6 Antworten
Also wenn es so ist wie du berichtest, würde ich auf jeden Fall den Friseur wechseln.
Es ist ja nicht so als gäbe es nur einen. Du kannst Freunde fragen nach einem gutem Friseur oder nach einem gut bewerteten Friseur suchen.
Es fehlt etwas ein Vergleichsbild ... Aber natürlich kannst du das Geld zurück verlangen und das er einen anderen Friseur bezahlt, der es etwas in Ordnung bringt. Ggf ihn auch anzeigen, das weiß ich nicht, ob das als Körperverletzung oder dergleichen zählt.
Der friseur wusste das du dich für eine schreckliche Frisur entschieden hast
Also hat er die Sache selber in die Hand genommen und dir eine Frisur verpasst die etwas angenehmer ist
Du solltest ihm danken Und nicht klagen
Hahaha
Wenn er es wirklich so hart vermasselt hat wie du behauptest, hast du natürlich ein Recht auf Nachbesserung (kostenlos). Wenn er es wieder vermasselt, kannst du es auch bei einem anderen Friseursalon retten lassen und er muss die Kosten Tragen.
Du kannst ihn wegen Körperverletzung anzeigen zum Beispiel
Bringt dir leider nichts. Schadensersatzforderungen werden dadurch keine kommen.
Und wie willst du das beweisen? XD HÄÄÄÄ