Friseur hat mich komplett verarscht?

TheAshenOne  30.06.2023, 12:22

Hast du bezahlt?

ThexSun
Beitragsersteller

Natürlich

ghul666  30.06.2023, 12:24

Ja, hast du ein Vergleichsbild, wie es jetzt aussieht?

ThexSun
Beitragsersteller

Stell dir einfach die schlimmste Frisur vor, die je existiert hat und je existieren wird

ghul666  30.06.2023, 12:27

Die Frisur auf dem gezeigten Bild ist ja schon schlimm, da frage ich mich: Was ist noch schlimmer?

ThexSun
Beitragsersteller

Ok, du scheinst scheinbar kein Geschmack zu haben, verstehe.

6 Antworten

Also wenn es so ist wie du berichtest, würde ich auf jeden Fall den Friseur wechseln.

Es ist ja nicht so als gäbe es nur einen. Du kannst Freunde fragen nach einem gutem Friseur oder nach einem gut bewerteten Friseur suchen.

Es fehlt etwas ein Vergleichsbild ... Aber natürlich kannst du das Geld zurück verlangen und das er einen anderen Friseur bezahlt, der es etwas in Ordnung bringt. Ggf ihn auch anzeigen, das weiß ich nicht, ob das als Körperverletzung oder dergleichen zählt.

lemonkush22  30.06.2023, 12:30
Ggf ihn auch anzeigen, das weiß ich nicht, ob das als Körperverletzung oder dergleichen zählt.

Und wie willst du das beweisen? XD HÄÄÄÄ

Der friseur wusste das du dich für eine schreckliche Frisur entschieden hast

Also hat er die Sache selber in die Hand genommen und dir eine Frisur verpasst die etwas angenehmer ist

Du solltest ihm danken Und nicht klagen

Hahaha

Wenn er es wirklich so hart vermasselt hat wie du behauptest, hast du natürlich ein Recht auf Nachbesserung (kostenlos). Wenn er es wieder vermasselt, kannst du es auch bei einem anderen Friseursalon retten lassen und er muss die Kosten Tragen.

Du kannst ihn wegen Körperverletzung anzeigen zum Beispiel

TheAshenOne  30.06.2023, 12:29

Bringt dir leider nichts. Schadensersatzforderungen werden dadurch keine kommen.

LiebeZuBuecher  30.06.2023, 12:21
Du kannst ihn wegen Körperverletzung anzeigen zum Beispiel

?