ich wünschte ich hätte eine familie wie in modern family. warum ist das leben so unfair?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist echt süß gemacht, muss man schon sagen.

Liebe Grüße

Ich finde es äußerst seltsam, wenn man sich mit einer Serie vergleicht. Serien und Filme sind fake. Das heißt, dass sie extra so toll und wundervoll konstruiert wurden. Das entspricht niemals der Realität. Deine Familie ist deine Familie. Daran wirst du nichts ändern können.

Warum ist das leben so unfair ?

Das Leben ist nicht unfair, es ist, wie es ist, das ist ein bedeutender Unterschied.

Hallo lisahierr

Dir wurde etwas wundervolles geschenkt mit deinem Leben - eine Familie, die dir Leiden zeigt...

Warum wundervoll? Ist doch besch....*hust*eiden oder?

Nein!

Sieh an, du darfst erleben was, wie, wirkt.. Du darfst erkennen worauf es ankommt.. Du darfst lernen, große Erkenntnis daraus ziehen, und es in deiner eigenen Familie besser machen nachdem du dich selbst gefunden hast - du darfst erkennen welches Glück du schenken darfst..

Manche sind glücklich und wissen es nichtmal.. Ist das nicht traurig?

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Hmm, vielleicht kommt es ja noch.

Aber:

  1. Willst du in diese Welt wirklich Kinder setzen? Das Leben wird in den nächsten 30 Jahren schlechter, sofern nicht neue, grandiose Technologien entwickelt werden...
  2. Die Menschheit - so einige seriöse Forscher und Gelehrte - stirbt voraussichtlich ohnehin aus, zwar nicht in 100 Jahren... aber die Richtung ist klar(?)
  3. Alleine bleiben solltest du nicht, also einen Partner solltest du schon bekommen.

Alles Gute.

PS: Serien sind meistens nicht real.

lisahierr
Beitragsersteller

Kinder möchte ich eh nicht haben, weil nicht möchte dass sie in so einer Welt aufwachsen müssen und sie mir eh viel zu anstrengend wären. Wahrscheinlich würde ich am ehesten adoptieren, wenn ich irgendwann doch Kinder haben wollen würde. Interessiet hier wahrscheinlich niemanden, aber ist ja auch nicht so wichtig.

Danke auf jeden Fall für die Antwort !

Zellner82  07.08.2021, 23:41
@lisahierr

Hmm, weil du "Familie" geschrieben hast... Also ging es dir um den Partner?
Sollte klappen...