Wieso kamen Andy und Haley bei Modern Family nicht zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die hätten echt toll zusammen gepasst. Leider sahen es wohl die Macher anders🤔 mir tat Alex sehr leid auf dem Uni Gelände😳😔. Ist dir aufgefallen das Many 🤔🤔 man wie schreibt man den Namen richtig😅🙈, beinahe immer die selbe Grösse hat?

Justinthe3
Beitragsersteller

Ja und das war auch echt gut gemacht!

Alex finde ich aber süßer als Haley ^^

PS: Ich finde Modern Family ist mehr als eine Sitcom!

SimonBlack  24.03.2020, 16:55
@Justinthe3

Ja Alex hat echt was. Echt eine hübsche. Genau wie Haley. Aber bei Alex ist noch sehr sexy dass sie quasi alles weis. Wie Sheldon😅🙈

Ja für mich ist es wie eine Familie die Serie. Mitch und Cam sind einfach lustig und Phil und Claire echt coole Eltern😅🙈

Justinthe3
Beitragsersteller
@SimonBlack

Phil ist der heimliche Star der Serie ebenso wie Manny und Luke. Aber schade das Ed O'Neill nicht so viel Text in einzelnen Folgen hat... 😁😃

Alex würde ich jetzt nicht mit Sheldon vergleichen, aber Sexy ist Ariel Winter auf jeden Fall 😋😉

SimonBlack  24.03.2020, 17:02
@Justinthe3

Wäre noch ein interessantes Duell...Alex gegen Sheldon😅😅

Ich hoffe sie lösen am Ende der letzten Staffel auf wer die Familien immer wieder Interviewt🤔🙈. Ja El Bundy hat leider wenig Text aber er zündet immer noch sehr mit seinen Sprüchen und Sticheleien gegen seine Frau😅

Welche der Folgen fandest du bisher am witzigsten?

PS: Sorry für den 2. Post hab im falschen Feld den Text eingegeben🙈🙈🙈

Wäre noch ein interessantes Duell...Alex gegen Sheldon😅😅

Ich hoffe sie lösen am Ende der letzten Staffel auf wer die Familien immer wieder Interviewt🤔🙈. Ja El Bundy hat leider wenig Text aber er zündet immer noch sehr mit seinen Sprüchen und Sticheleien gegen seine Frau😅

Welche der Folgen fandest du bisher am witzigsten?

Justinthe3
Beitragsersteller

Ich bin gerade bei Staffel 7 Folge 7 ^^

Die Folge mit Matthew 'Ferris Bueller' Broderick fand ich witzig ^^

Wer wohl die Familien interviewt?? Ich vermute es ist Kelly Bundy 😁 Nee das ist aber eine gute Frage.. frag mal hier im Forum

SimonBlack  24.03.2020, 17:50
@Justinthe3

Bin sehr auf die Auflösung gespannt. Habe bis jetzt alle Folgen gesehen. Und es gibt mehrere Favoriten😅. Zum einen sind es die Halloween Folgen...zb wo Haley ständig ihr Kostüm ändern muss😅😅. Oder die Folge mit dem Van und der Werbung darauf die Haley und Claire in ein anderes Licht rügt und die komische Schulaufführung am Ende der Folge😅😅. Das gute ist man kann die Serie immer wieder schauen. Ist immer wieder ein Brüller 🙈🙈. Luke tut mir irgendwie leid weil er eher fast eine Nebenrolle hat🤔.

Ich weiß es nicht, ich bin so traurig darüber 😭

Andy ist echt der beste und Haley hat ihn verdient.

Daher ist Staffel 7 meine Lieblingsstaffel (Folge 7 meine liebste), da sie dort wenigstens kurz zusammen sind.

Ich finde es so schade, dass er am Ende wegfliegt und nie wieder kommt. Warum?! Hatte der Schauspieler keine Lust mehr?!
Warum musste diese Serie so schrecklich enden?! :(