Ich wollte hier mal fragen ob jemand weiß warum manche Menschen sich gerne auf dem Gesicht trampeln lassen? Was haben die davon?

3 Antworten

Naja, es gibt schließlich die verschiedensten Fetische, einige sind ungefährlich und andere ziemlich riskant (was ja hier der Fall ist). Warum die das mögen ist schwierig zu sagen, da müsstest du glaube ich jemanden der das mag persönlich fragen. Es hängt aber meistens damit zusammen dass sie halt auf eine extreme Form der Dominanz stehen würde ich sagen.

Wichtig ist nur, dass man sich im klaren ist, welches Risiko man damit eingeht.

Ist halt eine Art Fetisch von den Leuten. Jeder hat nunmal seins.

Vielleicht weil es ihnen einfach gefällt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung