Wie kann es sein, das jeder Mensch anders aussieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das ist schon faszinierend, aber auch gut so, denn es wäre ziehmlich langweilig, würde jeder gleich aussehen. Das liegt halt an der Vererbung der Gene der Mutter und des Vaters. Manche Gene des Mannes und manche der Frau sind dominant bzw. rezessiv, so hat ein Kind z.B die Nase der Mutter und die Ohren des Vaters. Die DNA jedes Menschen ist nunmal verschieden. Mfg. Apache2.

katarofuma  15.01.2011, 22:52

aber eigentlich sind wir ja alle die gleichen inzest opfer :P Nach der Bibel waren ja Adam und Eva die ersten Menschen. Die mussten also Inzest betreiben.... Deren Kinder mussten auch Inzest betreiebn und so weiter :D

Apache2  21.01.2011, 20:15
@katarofuma

Haha, so habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber demnach hast du Recht ;D

Es gibt so viele Inuviduen, allein das menschliche Gesicht ist so komplex und hat schon so viele Möglichkeiten. Aber es gibt ja so genannte Doppelgänger die sind einem dann in einen wenigen Möglichkeiten ähnlich, aber nie ganz gleich.

angefangen hats mal mit adam und eva...quack..ma im ernst ... die evolution hat uns am anfang etwas anders aussehen lassen. jeder weiß wenn mama+papa liebe machen (xD) sehen die kinder wiederum etwas anders aus als die eltern..und so gehts halt immer weiter ^^