Warum sind manche Nasen hübsch und manche nicht?

Hübsche nase (Estetisch) - (Gesundheit, Freizeit, Menschen) Haessliche Nase (Höcker(Rabennase)) - (Gesundheit, Freizeit, Menschen)

3 Antworten

Alles am menschlichen Körper ist genetisch bedingt. Ob du hübsch bist oder nicht oder ob dein Zeigefinger länger ist als dein Ringfinger oder eben auch die Nase. Manche Menschen haben diesen Hocker auch aufgrund von Nasenbeinbrüchen, die nicht richtig zusammengewachsen sind. Bei Genetik ist das so, das Gene teilweise über Generationen "schlummern" z.B. Uroma hatte blonde Haare oder Uropa schwarze. Alle Nachkommen haben schwarze Haare und der Sohn der dritten Folgegeneration hat wieder blonde Haare.

Kein Mensch ist gleich, und die meisten Operieren sich die Nasen damit es so in form kommt, und andere Brechen sich die nasen da kommt es dann zu der Wülbung!!!!! PEACE

Das ist Geschmackssache mit den Nasen und ich glaube nicht das du darüber entscheiden darfst was hässlich ist und was nicht. Für dich selbst mag sein aber deine schreibweise verallgemeinert das ziemlich

Advance999
Beitragsersteller

Also bitte jeder Mensch sieht doch das Beispiel Nummer 1 viel hübscher ist als Beispiel Nummer 2 da höhrt die "Geschmackssache" auf da gibt es nichts zu verallgemeinern...!

somebodyy  29.06.2016, 17:22

dann muss ich zugeben bist du verdammt oberflächlich gibt leute die Hakennasen supersexy finden und grade nasen hässlich das ist sowas von egal wer was für ne nase hat ... oO