Ich wollte heute Mal was ganz ausgefallenes und exotisches essen, was haltet ihr von diesem Rezept?

8 Antworten

Ausgefallen oder exotisch ist das nicht wirklich. Koche ich öfters (mittlerweile nur mit Tofu oder Seitan anstatt mit Hähnchen) und hab's schon vor Jahren bei mir. Ist auch lecker und sehr einfach und schnell gekocht. Dazu noch Reis und es ist perfekt

Sowas esse ich regelmäßig...kann man auch mit Straußenfleisch machen statt Huhn und eigentlich gehört da noch Ananas rein und Curry bzw. Curcuma

Das finde ich halt gar nicht ausgefallen, aber okay. Einfach nur lame.

klingt jetzt nicht so ausgefallen und exotisch (da würde ich mir eher so etwas wie Hühnerbeine vorstellen) - bekommt man doch auch in jedem China-Imbiß. Dennoch klingt das lecker.

Klingt lecker, wäre in meinem Speiseplan jetzt aber nichts wirklich exotisches, sondern eher recht üblich.