Hähnchen für Katzen braten ohne öl?

3 Antworten

Mit Wasser an Stelle von Öl.

Es muss auch keine bestimmte Pfanne sein um etwas ohne Öl oder Wasser anzubraten. Eine x beliebige Pfanne mit guter Beschichtung reicht.

Gib es ihnen roh... Katzen sind Raubtiere welche ihre Mäuse auch nicht erst kochen oder braten bevor sie sie fressen.

Schule49
Beitragsersteller

Die vertagen es so nicht außerdem ist mein Kater erst 3 Monate alt

Narva  21.10.2023, 13:27
@Schule49

Ist dein Tier denn krank das er kein rohes Fleisch verträgt?

Schule49
Beitragsersteller
@Narva

Er muss ja nicht krank sein jeder hat seine eigene Kosten .So wie wir menschen

Für Katzen würde ich Hähnchen nie braten, nur abkochen

Schule49
Beitragsersteller

Und wie koche ich es ?

HappyMe1984  21.10.2023, 13:20
@Schule49

Topf, Wasser, zum Kochen bringen, Fleisch in Stücken rein. Ganz simpel :). Und das Kochwasser kannst du nach dem Abkühlen den Katzis auch noch anbieten :).

Geisterstunde  21.10.2023, 13:21
@Schule49

Einfach in eine Topf mit heißem Wasser geben, entsprechend der Menge durchziehen lassen. Kein Salz dazu geben, das ist für Katzen schädlich. Abkühlen lassen und klein schneiden.