Ich wollte fragen ob man die Quellen außen oder in die Mitte des Plakates machen sollte?

5 Antworten

Ich habe sie in der Uni immer unten rechts hin gemacht. Unten in die Mitte habe ich die Namen der Ersteller hin geschrieben.

DerTruthan
Beitragsersteller

Ok danke

Ich schreibe sie immer unter die Artikel, die ich benutzt habe. Dadurch sieht es schöner aus und man weiß direkt wozu die Quelle gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

zu optischen Mitte, leicht nach rechts oder links versetzt.

DerTruthan
Beitragsersteller

Danke

Unten an den Rand, doch nicht in die Mitte 🙈

Quellen würde ich nicht in der Mitte auf einem Plakat plazieren. Es sei denn, dass diese Quellen sehr wichtige Infos enthalten. Es ist bei Plakaten üblich, Quellen unten rechts, links oder unten in der Mitte zu plazieren.

anonym0507  12.07.2024, 09:06

Es geht wohl auch um unten mitte vs unten rechts.

DerTruthan
Beitragsersteller

Danke