Quellen auf Plakat verstecken?

1 Antwort

Ganz klein gedruckt an die Ränder Kleben. Oder auf die Rückseite, falls das erlaubt ist.

Oder jede Quelle unter den jeweiligen Text, auch ganz klein gedruckt.

Falls das geht, kann man auch die jeweiligen Texte/Bilder mit einer Zahl versehen und dann die dazugehörigen Quellen auf die Rückseite oder den Rand oder so kleben/schreiben

Oder man klebt die Texte/Bilder nicht komplett auf das Plakat auf, sondern nur oben oder an der Seite oder so und kann dann auf die Rückseite der einzelnen Texte die Quellen schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung