Sich schlecht fühlen nach einem "Streit" obwohl man weiß das man recht hat?

5 Antworten

Ich finde du hast in der vorletzten Nachricht ziemlich überreagiert, er hat sich doch nur entschuldigt. Ich denke wenn du dich eif entschukdigst könnt ihr das bestimmt schnell klären

Meine Güte, das war einfach ein Missverständnis. Einfach abhaken. Und die andere Person wirkt auf mich recht unsicher, wenn man sich für "nix" entschuldigt.

Abgesehen davon musst du es auch mal aushalten können, wenn jemand auf dich sauer ist. Egal ob das berechtigt ist oder nicht.

Voll komische Situation haha ich glaube ihr beide habt da zu viel reininterpretiert.

Würde ihn anrufen und mich entschuldigen, damit der Streit schnell geklärt ist

Interessante Definition eines Streites aber gut.

chix4ra
Beitragsersteller

Dann lese bitte denn Text genau.

Dort steht ja das es kein Streit ist ich bin ja nd blöd und weiß das ist im Endeffekt nur gezicke ist.

Nur so hat es besser oben reingepasst

Also anstatt nh dumme Antwort zu geben lese genau nach.