Warum sind hübsche Mädchen immer mit hübschen Mädchen befreundet?

15 Antworten

Manche schämen sich für ihre "Hässlige oder nicht sehr gut aussehende" Freundin. Gemeinsame Interessen ist auch noch etwas, was 2Personen verbindet. Wenn 1Person sich schminkt,die andere aber nicht können sie sich zB nie darüber diskutieren, etc.

Liebe Grüße Nadia88

Die bisher genannten Gründe stimmen bei vielen, klar. Doch aus Erfahrung weiß ich, dass es eigentlich auch egal sein kann, wie die Freunde aussehen. Natürlich müssne sie schon gepflegt sein und nicht rumlaufen wie ein Troll, doch es kommt eher mehr auf dne Charakter an. Mir ist es egal, ob meine Freunde eher hübsch oder eher nicht sind, ich mag sie so, wie sie sind.

Entschuldige!! Aber ich kenne ein sehr hübsches Mädchen mit der ich nicht direkt befreundet bin aber die hat 4 beste freundinnen die ,,normaler durchschnitt´´-,,unter aller würde´´ sind....

weil das immer so is. z.b. stars hängen mit stars ab und wir hängen mit nseren nichtstasr freunden zusammen rumm XD warum? XD

Accabadora  21.04.2010, 15:03

Es gibt soviele Nichtstars die liebend gern mit ihrem Star abhängen würden. Und wenn die Optik stimmt, die Hormonproduktion anläuft, dann bringt Star Nummero Ultimo gleich noch seine Freunde mit. Beste Kombination: 2:1. Also ein Star mit zwei Unstars. Da kommt dann jeder auf seine Kosten.:-)

ja weil hübsche mädchen machen sich hübsch wenn die sich nich hübsch machen würden dann wären die ganz normal... un dann sieht die eine die freundin un macht sich dann auch hübsch damit die auch genauso gut bei den jungs ankommen... und die ncih sich so hübsch machen wollen nich gut bei den jungs ankommen.. lg Anni

Fabian21lol  06.09.2017, 16:36

Wir haben hier einstimmig beschlossen, dass deine Antwort in keiner weise eine Hilfe is sondern den Leser sinnlos verwirrt. Bitte verlasse diese Plattform.. lg dor doch egal