Mit freundin zusammen kommen, also spruch, gespräch etc.

3 Antworten

Vielleicht fragst du sie ob sie mal kurz mitgehen möchte weil du dringend mit ihr reden müsstest. Dann wenn ihr allein seit kannst du ihr ja deine Gefühle gestehen wenn sie es erwiedert kannst du sie Fragen ob sie mid dir zusammen sein möchte oder wenn du ganz tapfer bist küss sie doch sogar ;) wenn sie die Gefühle doch nicht erwiedert frag ob ihr trz. Freunde bleiben könntet ;) ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir ganz viel Glück und Mut dass du deine Geliebte eroberst ;)

Setz/lege dich doch neber sie. Und während des Filmes kommst du ihr eben immer näher... oder sie dir.. das entwickelt sich dann alles von selbst. :)

Ich bin in solchen Fällen immer für vorsichtige Ehrlichkeit und Direktheit.Was soll man wie ne Katze um den heißen Brei schleichen.Ich bin da eher ein Typ von Direktheit.Ungewissheit regt mich bloß auf.Du schreibst ihr'kennt euch schon lange.Dann müßtest du wissen ob sie in der Richtung gewisse Signale gezeigt hat.Wie gesagt, wenn du dir ziehmlich sicher bist taste dich langsam vor.Ist sie ein offener Mensch dann kannst du andeuten, daß du gerne eine Beziehung mit ihr hättest.Oder du fragst sie ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.Aber sei dir bewußt, daß du dir auch einen Korb einfangen kannst.Wir kennen die Personen ja nicht und können nur aus eigener Erfahrung sprechen wie wir es machen würden bei unseren Freunden.Meine Antwort ist keine Garantie dafür, daß es bei dir so ausgeht wie bei mir damals.viel Glück.