Ich (w)möchte meine beste Freundin verführen?

4 Antworten

Ich würde nicht direkt mit küssen anfangen, wenn du noch nichtmal weißt, ob bei ihr auch Gefühle für dich vorhanden sind. Das könnte sie stark überrumpeln, erst recht wenn sie eher schüchtern ist.

Vielleicht versuchst du es erstmal mit Komplimenten oder leichten Berührungen, den Arm um sie legen, wenn ihr einen Film schaut usw.

Ich weiß nicht, ich hatte mal eine ähnliche Situation, und dachte, so viel kann nicht passieren. Aber sie hat die Freundschaft beendet, obwohl es davor auch ziemlich abwegig erschien. Aber es war danach halt ziemlich komisch zwischen uns. Also würde ich es dir abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es versuchen, also finde die Idee gut :)

Natürlich könntest du aber auch erst klein anfangen mit zb Hand nehmen

Iuzabelle
Beitragsersteller

Okay danke^^

Ich würde auch erstmal mit was „kleineren“ anfangen. Also die Hand vllt mal nehmen, oder beim Film gucken anlehnen oder sowas. Da siehst du vielleicht schon wie sie drauf reagiert. Ich denke küssen ist da direkt zu viel, vor allem wenn sie so schüchtern ist. :)