Unsicheres/schüchternes Mädchen verführen?

12 Antworten

Hast du nicht eine feste Freundin? 😳

Am Besten du trennst dich von ihr und lebst dich dann mit Frauen aus, die einen Player wie dich auch haben wollen und bleibst Single.

F+ kannst du übrigens mit einer Frau vergessen, wenn du Angst hast das sie Gefühle entwickeln könnte

Spiel ihr halt auch richtig starkes Interesse vor.

Das bist du zwar was sie sagt, aber scheint sich ja nicht zu stören. lol

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich selber das machen würde. 😊

Denke mit einem Kuss in der richtigen Situation 😍

ewigsuzu  18.07.2022, 02:56

lies mal seine kommis dieser kerl is nich an romantik interessiert, gott ich würd dem grad gern was nich nettes antun...

penseurix  18.07.2022, 13:06
@ewigsuzu

Ist so, er ist in einer Beziehung, will seine Freundin mit nem Gürtel schlagen und gleichzeitig fragt er, wie man auf Parties abschleppen kann oder mehr Testosteron bekommt. Bahhh

Bist du denn ein Player?
Wenn ja, gibt es weit aus einfachere Wege.

Im Club könnte ich jede Woche mindestens 2 Frauen ****** wenn ich nicht in einer Langzeitbeziehung interessiert währe. ( Ich bin auch gerade in einer festen Beziehung)

Und das ohne großen Aufwand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, lass sie einfach in Ruhe, wenn sie nicht an etwas lockerem interessiert ist.