Ich wirke auf andere arrogant?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hey! Ja, Schüchternheit kann manchmal als Arroganz rüberkommen, weil man stiller oder zurückhaltender wirkt. Versuch einfach, offen zu lächeln 😊 und Blickkontakt zu halten 👀. Ein bisschen Smalltalk kann auch helfen, damit die Leute sehen, dass du nett bist. Keine Sorge, du schaffst das! 🌸
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin durchs Leben gereist und habe viel erfahren ;)

Um für dich dem klugen Volksmund zu lauschen...

BESCHEIDENHEIT IST EINE ZIER, DOCH WEITER KOMMT MAN OHNE IHR.

Wenn man nichts weiss, nix sagen will und auch kein Bock auf die Leute hat, rufe dir den kleinen Mann ins Ohr und ins Gedächtnis.

Der immer sagt: Contenance Madame, Contenance.

Hat dich was schockiert genervt gefrustet und geärgert...übe dich in Geduld , obendrauf maximale Zurückhaltung, Schweigen ist Gold und Lächeln ist Trumpf.

Das ist es. Jeder hat zwar ein Recht auf deine Meinung, aber mit Gewalt muss es auch nicht sein. 🔊Optional könntest du auch gern pöbeln, wenn es denn verlangt werde und erforderlich sei..

Grins 📣🥁

Sie müssen aufhören, schüchtern zu sein, und dadurch werden Sie zwei Probleme auf einmal lösen: Ihre Schüchternheit verlieren und Ihr arrogantes Aussehen in den Augen anderer verlieren.