Ich will zunehmen, was kann ich tun?

5 Antworten

Kalorienreiche Lebensmittel essen wie z.B Nüsse,Nudeln,Avocado,Nussmus,Olivenöl (geht z.B gut als Pesto),dunkle Schokolade etc.

Wenn du keine großen Mahlzeiten zu dir nehmen kannst,solltest du lieber mehrere Mahlzeiten zu dir nehmen (4-5 )

gutefrageuserxc
Beitragsersteller

Hoffe das funktioniert. Könnte man auch irgendwelche Tabletten nehmen um zu zunehmen?

Burritone  25.08.2024, 17:11
@gutefrageuserxc

Nein.

Aber wenn es wirklich nicht anders geht,kannst du in der Apotheke hochkalorische Trinknahrung kaufen,Fresubin.

Burritone  25.08.2024, 17:13
@gutefrageuserxc

Fürs Zunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuss.Wie soll das mit Tabletten funktionieren?

gutefrageuserxc
Beitragsersteller
@Burritone

Ja weiß net dachte es gibt dafür Tabletten so wie auch Eisentabletten es gegen Eisenmangel gibt

Nüsse usw haben viele kalorien.Iss die öfter die helfen sehr beim zunehmen.

Wenn du wenig essen willst aber zunehmen willst, versuch, kalorienreiche Mahlzeiten zu dir zu nehmen.

Ohne viel zu essen kannst du nicht zunehmen.

gutefrageuserxc
Beitragsersteller

Durch Tabletten vielleicht?

Ffddiicchh  25.08.2024, 17:06

Kann man tatsächlich wohl.Es gibt reichlich essen heutzutage das in kleinen portionen viel verändern kann.Ist nun mal nicht das gesündeste da würde ich eher Sport machen und protein empfehlen

Bei „ohne viel essen zu müssen“ war’s schon vorbei

gutefrageuserxc
Beitragsersteller

Ich kann auch viel essen und trotzdem nehme ich nicht zu. Soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen? Gibt doch safe Tabletten um zu zunehmen

gutefrageuserxc
Beitragsersteller
@zyrotic

Ja aber hab auch schon eine zeitlang mehr gegessen und trotzdem nicht zugenommen

zyrotic  25.08.2024, 17:45
@gutefrageuserxc

Die frage ist halt was dieses „mehr gegessen“ ist. Wenn du normalerweise 1500kcal isst und da dann 2000kcal gegessen hast wird sich natürlich nix tun.