Leben eure Eltern getrennt oder zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Zusammen 55%
Getrennt 34%
Anders 10%
LDanne  08.09.2023, 21:34

Wieso?

melia892
Fragesteller

Ich kenne so viele, deren Eltern auch getrennt leben. Hab das Gefühl, dass sind mehr, als zusammen leben... Wollte nur wissen, ob es mir nur so vor kommt

LDanne  08.09.2023, 21:38

Wieso schlägst du nicht einfach die einschlägigen Statistiken nach? Dauert drei Sekunden.

melia892
Fragesteller

Entspann dich

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zusammen

Zusammen sind sie seit 1974 und verheiratet seit 1981.

Anders

Meine Mutter ist Witwe. Meine Eltern waren 31 Jahre glücklich verheiratet bis zum Tod meines Vaters.

Zusammen

Und viel mehr noch, sie leben nicht nur zusammen, sie haben sich im Alter über lange Zeit ihren gemeinsamen Jugendtraum verwirklicht.

Zusammen

Meine Eltern leben zusammen, machen alles zusammen und auch als Familie mit meiner Schwester unternehmen wir sehr sehr viel zusammen. Wir haben einfach eine sehr gute Bindung und meine Eltern sind einfach die coolsten. Mit den beiden feiern gehen macht unheimlich viel Spaß. Wir besuchen Konzerte, Festivals und mehr.

Zusammen

Hi hallo,

meine Eltern sind zusammen und lieben sich immer noch. :)

Gruß Vanni :)