Ich will verschwinden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das was ich dir jetzt sage sind 100%ig nicht die Worte die du hören willst, dennoch kann ich dir nur raten sie genau zu lesen.

  1. Wenn du ständig alles auf deine Ängste schieben wirst, wird es nicht besser werden, da du dich immer im Kreis bewegst. Du solltest sie angreifen und nicht deinen Ängsten die Initiative überlassen. Das heißt auch mal an dem eigenen Einstellung arbeiten. Klar gibt es Männer und im übrigen auch Frauen die fies seien können.Dennoch sind nicht alle so.

  2. Das deinen Freunde nicht viel mit dir zu tun haben wollen, könnte an deiner negativen Sichtweise liegen, niemand will einen Pessimisten beim feiern haben, weil er die ganze Stimmung vergiftet. Daher gilt auch hier sich die positiven Dinge im Leben suchen, die gibt es!Am besten jeden Tag aufschreiben um deine Sichtweise zu ändern.

  3. Nicht immer nur alles auf die Vergangenheit schieben, das bringt nichts.Statt daraus Kraft zu ziehen, machst du es zu einem Markel, was völlig unnötig ist. Du lebst du hast die Wahl und du hast denke ich auch die Mittel dich zu einem tollen Menschen zu entwickeln, der du auch im Moment bist, allerdings mit einer etwas verdrehten Sichtweise.

Denke immer daran du kannst dich bestimmen lassen oder selbst bestimmen. Wenn du meinst das der reine Ortswechsel etwas grundlegend ändert liegst du leider falsch, da in Großstädten die Einsamkeit mitunter noch höher ist als auf dem Land.

Gruß

Xfire89

dann suche dir doch eine Arbeit in der Stadt. Aber ob es da besser wird? Was versprichst du dir davon? Schon mal darüber nachgedacht, daß es vielleicht an deinem Verhalten liegt, daß du keine Freunde hast.

bibsbubs
Fragesteller

Ich habe geschrieben, dass ich Freunde habe, aber das ich mich von ihnen missverstanden fühle. Warum also keine Freunde?

Danke übrigens das du mein Anliegen so ernst genommen hast. Keine Antworten, sind manchmal besser als halbherzig daher geschriebene Sätze, aus denen man liest, wie wenig dem Verfasser eigentlich an dem Thema liegt.

Wie wäre es mit einen Auslandsjahr und dann ganz von vorne anfangen in einer anderen Stadt? :) Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vll wäre Au Pair was für dich?

Viel Glück!!!