Meine freundin hat mich vor 2 wochen verlassen. Werde ich jemals wieder eine neue finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%
Silver5  03.02.2024, 10:49

Vor zwei Wochen?

Antonator45788
Beitragsersteller

du weißt warum ich diese fragen stelle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Sie hat um Abstand gebeten, damit liegst Du vollkommen richtig, auch auf eine platonische Freundschaft mit ihr zu verzichten.

Warum solltest Du Dich rumquälen mit ihr.

Eifersucht ist nicht gut, da sie Dich innerlich kaputt macht.

Lass sie doch, Du wirst die Richtige finden, Du bist super jung, das Leben liegt vor Dir.

Erhole Dich erst einmal von der Beziehung, bevor Du wieder offen für die Liebe bist.

Es braucht erst mal seine Zeit, bis man das verarbeitet hat.

Alles Gute für Dich.🍀

DianaValesko  04.02.2024, 16:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

ja

Natürlich wirst du noch andere Mädchen, später dann Frauen treffen, die dich begeistern und mit denen du Beziehungen führen wirst. Jetzt musst du erstmal um diese Beziehung trauern, sie verarbeiten und dann mit der Zeit wirst du auch wieder Interesse an anderen weiblichen Wesen entwickeln.

Tue jetzt Dinge, die dir gut tun, triff dich mit Freunden oder ziehe dich zurück, wenn dir danach ist und sage dir auch, dass die Richtige dir noch begegnen wird. Das wird sie auch.

Du hast sehr richtig entschieden, dass eine Freundschaft zwischen euch keine Option für dich sein sollte. So würdest du lediglich das Leiden verlängern. Irgendwann wäre so etwas vielleicht möglich, jetzt jedoch nicht. Deine Ex-Freundin hat dies wahrscheinlich vorgeschlagen, damit sie sich selbst etwas besser fühlt oder aber irgendwann dann doch wieder auf dich zurückgreifen könnte, wenn es mit dem Neuen nicht funktioniert. Sie hat ja nicht die Wahrheit gesagt, dass sie keine Beziehung will, sie will sie nicht mehr mit dir, dafür mit einem anderen Mann.

Antonator45788
Beitragsersteller

Vielen dank man, genau diese antwort brauche ich. Ich fühle mich viieel besser jetzt. danke ehrlich

isilang  03.02.2024, 11:02
@Antonator45788

Glaube mir - die Welt ist voll mit wunderschönen, lieben, tollen weiblichen Wesen .. Du wirst nicht ewig traurig sein. Irgendwann hast du wieder Augen für die anderen Falter. Aber bis dahin musst du diese vergangene Liebe verarbeiten und du entscheidest, wie du das am besten tust.

Ich wünsche dir ganz viel Glück. 🍀

Antonator45788
Beitragsersteller
@isilang

meine ex sieht in den vergangenen tagen ehrlich depri aus und traurig. Sie redet aufeinmal mit den leuten, die sie hasst. Ich entscheide mich für den weg, der zur neuen führt

ja

Gib nicht auf, glaube du schaffst das.

LG Jamie