Ich will unbedingt eine Freundin und bin 12, ist das normal?

PsychoRolf  27.02.2022, 20:04

Wo kommt denn deine Sehnsucht her? Ist es eher der schöne Körper der Mädchen, was dich erweckt hat, oder ist es die Sehnsucht nach dem "Zauber der Liebe"?

Dimbe
Beitragsersteller

Es ist irgendwie beides:)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, wie einen in dem Alter die Sehnsucht verzehren kann, vor allem wenn die Eltern einen noch im Käfig zu halten versuchen.

Ich habe mir dann mit meiner Fantasie weitergeholfen und draußen mit den Mädchen geliebäugelt und ihre reizvollen Körper und Gesichter mit den Augen gestreichelt. Nachts im Bett habe ich mir das (noch) Verbotene vorgestellt und mich selbst befriedigt. Es war gut, dieses Ventil zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dimbe
Beitragsersteller

Ich stelle mir auch das Verbotene vor...

Vielen, vielen Dank

PsychoRolf  28.02.2022, 12:26
@Dimbe

Ja das machst du gut. Die Liebe ist das kostbarste Gut in der Welt. Auf etwas so kostbares muss man oft etwas warten, bis man es sich "verdient" hat.

Hey..

denke ist in eurem Alter normal bin zwar w und 13 aber naja ist bei den Leuten in der Klasse so.. Alles gut ;)

LG

Von Experte PsychoRolf bestätigt

Alles gut junger Mann. Da wird jemand erwachsen und entdeckt seine Libido und romantische Vorstellungen. Die Hormone geben jetzt ein "bisschen Gas". Alles ganz normal. Genieß es und werde in aller Ruhe groß. Auch du hast eine Beziehung wenn es soweit ist, keine Angst. 😉

Frank1409  28.02.2022, 12:22

Ich bedanke mich für die Bestätigung.

Hallo🙂

Da kann ich dich beruhigen. Das ist völlig normal. Daran etwas ändern kannst aber nur du. Gibt es ein Mädchen das dir gefällt, dann sprich sie an. Sei ehrlich und lieb zu ihr. Klar kann das auch mal einen Korb geben, aber wenn du deine Gefühle nicht mitteilst wird es nicht funktionieren. Hab also ein wenig Mut und du wirst sehen, es lohnt sich.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung