Ich hasse meine Eltern und will weg was tun?

musicforfun  25.06.2020, 13:18

Beschreibe bitte anhand von Beispielen, was genau passiert ist, dass Du von Hass sprichst. Du kannst Deine Frage ausführlich ergänzen. Gibt es Gewalt? In welcher Form?

KaminaEror
Beitragsersteller

Ich werde immer beleidigt sie schlagen mich egal was passiert ich bin immer schuld auch wenn einer meiner Brüder was gemacht hat

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir tut das sehr leid, ehrlich. Auch die dummen Kommentare hier, das ärgert mich, die meisten sind gelöscht, da ist GF schnell, zum Glück. Kannst solche Beiräge auch melden! Mach ich immer.

Es ist wichtig, dass Du dich nicht einschüchtern läßt von Rückschlägen, such Dir hilfe. Heim - oft sind das Wohngruppen. Vielleicht kann man Deinen Eltern auch helfen, da ist dann das Jugendamt der Ansprechpartner. Aber das alles erfährst Du bei der Kummernummer oder beim JA selbst.

Nummer gegen Kummer hab ich Dir gegeben, Schulpsychologe wurde genannt.

Es gibt oft Jugendfreizeitzentren oder wie auch immer die heißen, mit Sozialarbeitern, vielleicht hilft Dir dort jemand.

Und natürlich das Jugendamt, bei Gewalt kommen dir.

Die Polizei kannst Du auch rufen. Die müssen kommen!

Wenn Du blaue Flecken hast, kannst Du auch beweisen, was abgeht.

Alles alles gute, und kümmer Dich um Dein anliegen, Menschen, die alles kleinreden, gibt es immer.

Viel Glück.

Ich kenne deine Eltern nicht. Ich hab keine Ahnung wie gut oder schlecht sind die.
Ich muss aber ehrlich zugeben, für meistens (Teenager) ist es ganz normal und eine voraussehbare Zyklus.
Wenn man Kind ist lebt seine Eltern. Dann kommt konflikte und man hat Probleme (bis zum Hass!). Nach paar Jahren man kritisiert nur und danach mit allen Unterschieden und konflikten kann man seine Eltern lieben(oder mögen oder ertragen.)
ich wünsche dir viel Freude.

Ich kenne das hatte/ habe das manchmal auch das sie unerträglich sind und nerven, schimpfen etc

aber sowas kennen glaube ich alle Teenager weil man Zickig wird da die Hormone komplett verrückt spielen.
ps : bin Jz 14 aber das wird wohl noch dauern bis das aufhört. Und für unsere Eltern ist das auch nicht leicht ;)

musicforfun  25.06.2020, 13:31

Es geht um Gewalt, warum relativieren hier alle, anstatt zu fragen? Hier ist jemand in Not, das ist offensichtlich.

Wende dich in dieser Angelegenheit an das für dich zuständige Jugendamt. Dort wird man deinen Fall bearbeiten ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch im Heim gelebt und später auf der Straße. Kann ich niemanden empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaminaEror
Beitragsersteller

Und was ist mit dir jetzt?

666evil  25.06.2020, 13:19
@KaminaEror

Ich hab mich von der Straße in die eigene Wohnung gekämpft und seit kurzem auch Arbeit. Das ist nicht selbstverständlich. Drei Freunde von damals sind bereits Tot. Meine ehemals beste Freundin ist schwer drogenabhängig und dadurch psychisch gestört. Es ist ein scheissleben. Du weißt erst was du hattest wenn du es verloren hast