Ich will umbedingt das meine Katze mich mag?

4 Antworten

Kitten sollten nach 6 Monaten kastriert werden wenn ich mich recht erinnere, vorher sind sie eh nicht so weit^^

wenn du mit ihm spielst und ihn belohnst wenn er zu dir kommt, ruhig bist, leise mit ihm sprichst, dich auf seine Höhe begibst, niemals direkt von oben zu ihm runter fasst und ihn nicht schimpfst wenn er was falsch macht, sondern richtiges Verhalten belohnst, dann wird er dich mehr lieben als sonst was ;)

Das ist kein Stofftier, das ist ein eigenständiges Wesen. Einer Katze kann man nicht vorschreiben, auf wen sie sich am meisten bezieht, das kann tausend Gründe haben.

So ein kleines Kitten sollte übrigens nicht alleine aufwachsen. Das ist nicht gut für ihn! Habt Ihr die Möglichkeit, noch ein zweites Tier aus dem selben Wurf zu bekommen? Zwei Katzen sind immer besser als eine, Menschen sind zwar schön und gut, aber so ein Katzenkumpel ist noch besser.

Du muss da keine Sorgen machen. Deine Katze wird dich nicht weniger lieben. Sie darf mit jedem kuscheln

hoffen haltet ihr das arme kitten nicht alleine als hauskatze..

Überfordere sie nicht, da sie gerade erst bei euch eingezogen ist.. spiele mit ihr, das stärkt eure Bindung

M200913
Beitragsersteller

nein er hat natürlich freigang

spikecoco  16.08.2023, 11:14
@M200913

klar, ohne zuverlässigen Impfschutz und unkastriert und ohne das er sich eingelebt hat und sich gegen Katzen aus der Nachbarschaft wehren kann. Ebenso eine Lüge das er morgen kastriert wird, verkaufe uns nicht für dumm

M200913
Beitragsersteller

wird er morgen dann darf er

Zwergchen1984  15.08.2023, 22:29
@M200913

Um Himmelswillen! Er ist einKittem, ein Baby! Mit 12 Wochen raus ist das viel zu früh, er hat keine Anleitung seiner Mutter, kann Gefahren nicht erkennen oder einschätzen. Komplett geimpft ist er auch noch nicht. Lass das zum Henker sein!