Ich will Praktikum beim audi machen bin schüler und bin in der 8Klasse?

2 Antworten

Dann solltest Du bei Audi anrufen oder eine E-Mail senden und nachfragen, ob sie das Praktikum  auch für Schüler vergeben. Meistens vergeben solche große Firmen das Praktikum für mindestens drei Monate und Du als Schüler nur zwei oder drei Wochen eins benötigst.

Das kannst du machen. Dann sende am besten eine Bewerbung an ein Autohaus in deiner Nähe.