Ich will ohne ihn nicht leben ?

4 Antworten

Emotionale Abhängigkeit👋

Wenn dir dein Leben lieb ist und du wieder lachen möchtest und Regenbogen aus deinem Arsch kommen sollen, dann musst du die Person abschreiben. Ich hab es nach fast 4 Jahren geschafft👍🤍🎀.

Hat mich fast umgebracht und auch genug Narben hinterlassen, das ist wirklich sehr gefährlich. Meine beste Freundin hat mir ein wenig die Augen geöffnet und meine Toleranzgrenze war nach diesen Jahren auch erreicht. Ich denke aber das wir alle unterschiedlich sind und du es auch eher hinbekommen kannst💗. Red mit deinen Freunden.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ich werde nie wieder wie vorher sein

sirbby113  24.08.2024, 17:48
@Thatgirl879

Nein, aber das macht nichts. Konzentriere dich nicht auf das negative. Deine Liebe zu der Person war echt und es gab dennoch schöne Erinnerungen die dir für den Rest deines Lebens bleiben.

Es ist weder deine noch seine Schuld, sowas ist einfach ein Teufelskreis. :(

Ein guter Rat, du wirst dich die nächste Zeit erstmal selbst daten müssen und herausfinden wer du geworden bist. Lass dir Zeit und nimm so viel Eiscreme zur Verstärkung wie du möchtest🍧🎀

Liebeskummer geht irgendwann vertrau mir

Du solltest anfangen dich zu lieben und etwas suchen was dich erfüllt

Liebeskummer geht vorbei. Ja, wenn eine Beziehung endet, ist das scheiße und man fühlt sich schlecht. Aber das geht mit der Zeit vorbei und du wirst jemanden neues kennenlernen.