RGB ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mag kein RGB :( 37%
Lang lebe der RGBismus 33%
Mir völlig egal. Hauptsache der PC läuft... 30%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal kann ich von mir nicht behaupten, ein muß ist es auch nicht und das ich es nicht mag ist auch nicht richtig.

Grundsätzlich muss ein PC funktionieren und die nötige Leistung haben die ich brauche. Danach konfiguriere ich. Allerdings benötige ich auch nicht das beste vom besten.

Sollte dann finanziell noch Spielraum sein, nachdem mein System so konfiguriert ist wie ich es mir vorstelle, dann kann ich es auch in die Optik investieren. Sind meine finanziellen Mittel ausgeschöpft, werde ich definitiv nicht auf Leistung verzichten, nur damit die Kiste leuchtet.

RGB kann, aber muß nicht.

baka2305
Beitragsersteller

Beste Antwort von allen hier. ;)

Ich mag kein RGB :(
Wie sieht es bei euch aus? RGB oder lieber völlig dunkel?

Lieber komplett dunkel. Performance > Aussehen.

Finde dezente einfarbige Beleuchtung noch okay, übermäßiges Bling Bling ist nicht mein Geschmack.

Mein PC steht unterm Tisch mit allen Lichtern ausgeschaltet

baka2305
Beitragsersteller

Du magst es eben schlicht, ist ja völlig in Ordnung :)

Usagi199y  30.08.2023, 16:09
@baka2305

der pc sieht aus, als könnte er nicht mal minecraft gut

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

Du kennst ja das Sprichwort: wenn man keine Ahnung hat und so.

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

Ich lass dich jetzt erst einmal raten.

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

i5 12400

Wakü Lian Li Galahad 240 SL v2

Intel Ark A770

64 GB DDR4 (Kingston Fury)

MSI B660 APro

1x 2TB M2 von Kingston

Usagi199y  30.08.2023, 17:21
@baka2305

hätte ne andere graka genommen.. aber es reicht für full hd gaming

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

Ich bin vollauf zufrieden mit meiner A770

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

Ich hab mir das System so zusammen gestellt wie ich wollte.

Usagi199y  30.08.2023, 18:41
@baka2305

ja und du hast kläglich versagt, und wurdest übern tisch gezogen (viel zu viel bezahlt und dafür der pc viel zu schlecht)

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

Man halt doch einfach deinen Mund. Dich hat keiner um einen Kommentar gebeten.

Usagi199y  30.08.2023, 20:29
@baka2305

naaww sei doch jz nicht traurig.. jz bist du schlauer und weißt es beim nächsten mal besser :)

baka2305
Beitragsersteller
@Usagi199y

Ich bin nicht traurig. Bleib auf deiner Seite der Bubble und Nerv andere nicht mit ungefragen Meinungen. Danke.

Lang lebe der RGBismus

baka2305
Beitragsersteller

Wunderschön ♥️

Mir völlig egal. Hauptsache der PC läuft...

Ich finde zumindest LED Lüfter in der Front schick und habe (rein) blaue. Falls es mal RGB Lüfter gibt, die für mich einen Vorteil haben, habe ich aber nichts dagegen. Aktuell reicht mir aber blau und RGB ist mir zu teuer.

Ich mag kein RGB :(

würd man nicht sehen, da voll veschlossenes Gehäuse und noch unterm Tisch stehend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J