Ich will nicht mit meiner Freundin ins gym?
Hi Leute habe mal eine frage an euch. Also ich mache Leistungssportlich Bodybuilding im gym gehe 6x die Woche ins Training und habe einen Strikten Ernährungs Plan und trainingsplan mit Pausenzeiten etc den ich immer verfolge. Möchte i wann auf die Bühne. Meine Freundin ist totale Anfängerin im gym war vllt erst 2x im Training und sie will immer mit mir zusammen trainieren oder halt immer dann mit mir hin. Das Problem ist ich rede im Training ungerne weil ich da eigentlich meine Ruhe haben möchte beim trainieren ohne meine Freundin etc... Das stört mich und dann kann ich meistens meine pauswnzeiten nicht einhalten oder bin abgelenkt etc
Sie versteht es aber nicht was kann ich tun
7 Antworten
Nimm Sie einfach mit und ignorier Sie, damit Du deinen Ablauf befolgen kannst.
Dann kann sie zwar nicht mit dir reden, jedoch hast Du sie mitgenommen und Sie hat ihr Willen bekommen ^^
Du hast das was du willst und das was du nicht willst hier auf GF sehr gut kommuniziert. Es ist hier jedem klar, was du willst. Jetzt musst du das nur noch deiner Freundin so erklären, wie uns. Mach ihr klar, dass es nicht gegen sie gerichtet ist, wenn du dich dort nicht um sie kümmerst, sondern, dass du dort aus dem Rhythmus kommst, wenn sie dich stört. Du schwitzt dann nicht richtig und das ganze Training ist für die Katz. Das sollte sie verstehen.
Sprich mit ihr in Ruhe und erkläre ihr die Gründe. Du möchtest in Ruhe trainieren.
Kommuniziere das einfach genau so mit ihr.
Speziell in der Anfangsphase kann man das trennen.
Also dass du dich zuerst um sie kümmerst, falls sie Hilfe im Gym braucht und dann soll sie dich alleine machen lassen, bis du fertig bist.
Dann gibts ja nix zu jammern eigentlich und du hast alles richtig gemacht als Freund.
Hat sie mal einen Trainingsplan und sie versteht alles, macht ihr euer Ding einfach alleine jeweils im Gym, obwohl ihr gemeinsam hinfährt evt.
Wenn ihr fertig seit quatscht ihr halt wieder normal miteinander usw.
Kann man quasi mit Meditation vergleichen. Da braucht man seine Ruhe, ohne dass es böse gemeint ist.
sag ihr die Wahrheit PUNKT
aber sag auch, dass es nur so ist, weil du dich nicht konzentrieren kann