Ich will mit nem Freund ins Kino für deadpool aber er ist 14& ich 15 wie kommen wir rein oder schauen älter aus?

5 Antworten

Kleiner Grundsatz: Je mehr du vorgibst etwas zu sein, was du nicht bist, umso mehr wird es dein Gegenüber bemerken.

Zieht euch vernünftige Klamotten (ohne "Minecraft 4 ever" Schriftzug oder Paw Patrol Schuhe") an und dann kommt ihr auch da rein.

Wenn das Kino seine gesetzliche Pflicht halbwegs ernst nimmt gar nicht. Filme ab 16 unterliegen der Ausweispflicht.

Wenn das Kino den Jugendschutz Ernst nimmt, und keinen Bock auf Strafen im fünfstelligen Bereich hat, wenn sie erwischt werden, dann kommt ihr als 14 & 15 jährige überhaupt nicht in einen FSK16 Film.

Auch nicht in Begleitung eines volljährigen, euren Eltern oder dem Bundeskanzler höchstpersönlich.

Juanfragt
Beitragsersteller

Schade 🤣

LuciusArtorius  08.08.2024, 21:21
@Juanfragt

Es gibt den Film aber schon außerhalb des Kinos mit einer 9/10 Qualität. 🤷‍♂️

Ein Elternteil mitnehmen dann darfst du mit rein.

Woher ich das weiß:Recherche

bgd48041  08.08.2024, 21:31

Das geht nur in USA. in D ist 16 ab 16.

Zieht euch vernünftig an

macht euch fertig

schmink dich leicht und achtet auf eure Sprache redet vernünftig und erwachsen