Würde ich von abraten. Bei der Plattform am4(5600x)

Kann man nicht mehr gut Upgraden und das wäre dann final, weil die Technik in 3-4 Jahren veraltet sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

renner862
Beitragsersteller

Ok dann Hätte ich eine frage haben sie ein gutes 900 euro Pc build ? Würde mir sehr weiterhelfen

Ein R5 5600 passt nicht auf den Sockel, würde aber Sinn machen, wenn du nicht planst nennenswert aufzurüsten. Sonst sieht es aber ok aus.

renner862
Beitragsersteller

Würden sie was verbessern ? und wie lange würde er ungefähr halten ?

SirSulas74  03.07.2024, 20:21
@renner862

Nein, würde vielleicht eine kleineres Netzteil nehmen (so 600 Watt), aber wenn der Preis stimmt, ist das gewählte ok. Wie lange das tut, hängt von der Auflösung ab. Bei FHD tut es sicher 3-4 Jahre, bei WQHD vielleicht 2-3.

renner862
Beitragsersteller
@SirSulas74

Danke Ihnen. Eine frag habe ich noch Könnte man bei diesen build noch etwas billiger machen ? was nicht viel auswirkung hatt ?

SirSulas74  03.07.2024, 20:26
@renner862

Am Mainboard könnte man noch sparen, kommt aber auf die Features an. Leistungstechnisch macht das keinen Unterschied.

renner862
Beitragsersteller
@SirSulas74

könnten sie mir da eins empfehlen ? damit die r5 5600 auch passt ?