Ist okay.

Das Netzteil ist etwas stärker, als du es bräuchtest, aber sonst ist es ganz in Ordnung, wie ich finde.

Dann kannst du das Netzteil bei einem Upgrade noch behalten👍

Allerdings sagt mir der Hersteller de Netzteils nicht wirklich etwas...

Bezüglich Windows müsstest du dir überlegen, aber die 50€ Aufpreis sind gerade noch okay würde ich sagen.

renner862
Beitragsersteller

Was würdest du besser machen ?

Alles richtig gemacht. Kannst du so machen! 👍

renner862
Beitragsersteller
Danke! Aber betriebsystem muss man dazu kaufen oder ? und kann ich den cpu kühler auch einsetzen Thermalright Assassin X 90 SE ARGB CPU-Luftkühler
Ratsucher92  03.07.2024, 21:03
@renner862

Wie hoch ist der Aufpreis? 100€ ist noch OK. Sonst nach Keys schauen. Hatte selbst noch einen alten Laptop mit Windows 7 und da war ein Aufkleber mit einem Code. Und damit habe ich Windows 10 aktiviert und damit kann ich auch Windows 11 aktivieren.

renner862
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Und wo kaufe ich die ganzen sachen am besten ? damit der preis so bleibt

renner862
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Weil ich finde die preise nicht die da stehen verstehen sie ?