Ich will mich umbringen wie geht es am schnellsten?

Support

Liebe/r ldgdh,

was Du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an. Schau dochbitte mal auf dieser Seite vorbei: http://www.telefonseelsorge.de. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute,

Marius vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Nur weil du jetzt geschieden bist heißt es nicht, dass du dich umbringen sollst... Das leben geht weiter und es wird wieder schön! du musst es nur zulassen... es ist SEHR SEHR SEHR SEHR schlimm einen wichtigen menschen aus seinem leben zu verlieren.. aber wenn eine tür zu geht, geht eine andere auf.. glaub mir.. du wirst wieder glücklich und es hat keinen sinn sich umzubringen...

wenn du wirklich heute in lebensgefahr stehst ,, und dann doch gerettet wirst... dann wirst du das genauso sehen wie ich... glaub mir.. das leben ist wichtig, denn du hast nur eins.. wenn eine person nicht mehr daran teilnimmt dan hat das einen grund und aus dem sollte man lernen....

dont worry and be happy!!

bitte mach keinen unsinn

Beniko  25.09.2011, 22:54

wenn du weiter so machst kommt der typ mit der schweinsmaske und dann willst du wirklich leben... oder sterben.. es ist deine entscheidung ;)

madleen28  25.09.2011, 23:15
@Beniko

Ich glaube wir werden hier bissl reingelegt. Anhand seiner früheren Beiträge erfährt man, dass der Fragesteller erst 13 ist ... vielleicht auch jetzt schon 14.

lieber bei einer Seelsorge-Nummer anrufen und nochmal ne Nacht drüber schlafen. Du machst damit bestimmt viele Menschen traurig, deshalb lass es.

waarum möchtest du dich umbringen? ist etwas soo schlimme passiert?! du darfst dich cniht umbringen, sonst kommst du in die hölle, da wird es noch schlimmer!

Beniko  25.09.2011, 22:52

man kommt nicht in die hölle.. man ist dann einfach im nichts.. und das nichts ist.. naja nichts.. da ist nichts.. nichts nichts nichts.. verstehst du?

Das solche Fragen nicht sofort gelöscht werden verwundert mich ehrlich gesagt.

Was bitte anderes als irgendwelche Sarkastischen Ratschläge erwartest du von der Frage?

Versuch es morgen mal bei einem Psychologen