Breaking Bad Frage zum Verständnis (ACHTUNG SPOILER)

2 Antworten

Walter wollte seine Familie schützen. Da Skyler Lydias Gesicht in der Autowaschanlage gesehen hatte, wollte Lydia sie loswerden (das hatte sie ja auch zu Todd gesagt). Walter wusste, dass Lydia das vermutlich vor haben würde, und vor seinem Ableben "regelte er die Dinge" deshalb, indem er sie vergiftete und die gesamte Crew von Todd auslöschte.

Es ging nicht darum, sondern das Lydia anfing ohne ihn Geschäfte zu machen,soweit ich mich erinnern kann.

Computerdiesel
Beitragsersteller

Wie hat sie denn ohne Walt Geschäfte gemacht? Hatte sie doch nicht oder?