Wie stirbt Violet bei AHS?

4 Antworten

Sie ist dort gestorben! Tate hat es leider nicht geschafft sie zu retten, die Folgen danach ist sie bereits ein Geist, das wird alles in laufe der Staffel aufgeklärt! American horror Story ist Bae🔐♡

Tinnaa12321
Beitragsersteller

Dankii ♥ Schau das erst seit kurzen und ich finde halt keine ganzen Staffeln mehr :(

Merlexo  27.05.2016, 22:37

schau mal auf bs.to

Merlexo  27.05.2016, 22:38

bs.to/american-horror-story

Ja sie ist durch die Tabletten gestorben.

Tate wollte sie retten kam aber leider zu spät.

Deshalb möchte er sie davor bewaren aus dem Haus zu gehen da sie als Geist das Haus ja nicht verlassen kann.

Sie bekommt aber Angst und möchte fliehen, doch sie bemerkt sie dass sie nicht aus dem Haus raus kommt.

Tate zeigt ihr ihre Leiche und es wird erzählt wie sie gestorben ist

Dass, das ein Spoiler ist, ist klar:

.

Sie ist durch die Tabletten gestorben.

Tinnaa12321
Beitragsersteller

Aber Tate hat sie ja gerettet :D Also in die Wanne gezogen und geschrien "DONT YOU DIE ON MY ME" D:

Sie ist die ganze Zeit schon über tot, Tate hat sie gar nicht retten können..